GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Startmenu
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:29 - 20.12.2003

Wenn ich bei XP Home auf Start/Alle Programme gehe werden ca. 2 Programme nicht richtig angezeigt also d.h wenn in einer Spalte zu viele Prgogramme sind wird eine Neue geöffnet und die Programme dort platziert aber mir geht die eine Spalte einfach weiter als ob der Bildschirm was weiß ich wie Groß wär und dadurch kann ich 2 Programme dort nicht anklicken weil sie so zu sagen in dem Bildschirmrahmen sitzen! Wie kann ich das wieder in ordnung bringen?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:08 - 20.12.2003

Ich weiss jetzt nicht ob ich das richtig verstehe..Du kannst die Progis manuell einrichten. Einfach mit der rechten Mauszeiger auf den Eintrag klicken und über das Kontextmenü nach "Namen sortieren" anklicken
fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:09 - 20.12.2003

zur Not > Systemwiederherstellung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:23 - 20.12.2003

Du verstehst es falsch. Ich sehe manche progs nicht weil sie in den Bildschirmrahmen rein reichen also außer halb des bildschirmes sind!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:58 - 21.12.2003

Kann mir denn jetzt einer helfen?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:44 - 21.12.2003

- ich weiss auch nicht so recht wie das aussehen soll..

Versuch mal folgendes...rechtsklick auf start>> eigenschaften>> dort wählst du "startmenü " und gehst auf Ansicht >> klassisches Menü.

Vielleicht hilft das..

Seiten mit Postings: 1

- Startmenu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Startmenu
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004209 | S: 1_2