GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Geforce 4800 TI -lohnt oder nicht
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 20:12 - 19.12.2003

Hi Folks..

Haltet ihr den Kauf einer Gef.4Ti 4800 für noch sinnvoll . Das Teil ist ja nur DX8 kompatibel. Bin schwer aber überlegen. Der Preis stimmt ja..

Oder ist es besser direkt auf eine DX9 Karte umzusteigen

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:29 - 19.12.2003

Lohnt nicht wenn du mich fragst..Die Geforce 4Ti ist zwar technisch mit DX8.1 etwas rückständig, aber ich kenne derzeit kein Spiel was DX9 voraussetzt ... Insofern kannst du einige Euros sparen.

Deichkind

schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 20:38 - 19.12.2003

Bei meinem Freund werkelt auch ne GF4800Ti im Rechner. Und ich sag dir, die geht sowas ab. Allerdings gibt es schon Spiele die DX 9 voraussetzten wie Max Payne 2 oder Call of Duty.
Doch zu dem Preis kannste nix falsch machen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:07 - 20.12.2003

Ja, dann ....werde ich wohl kaufen müssen

Ist einfach zu verlockend.

THX

Fab

Seiten mit Postings: 1

- Geforce 4800 TI -lohnt oder nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Geforce 4800 TI -lohnt oder nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003777 | S: 1_2