GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVD Brennen
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 19:44 - 19.12.2003

hallo,leute,kann ich mpeg auf dvd einfach brennen?für 2 videoclips (Mpeg format) von 15 sekunden brauche ich 10 minuten(mit nero)ist das normal?und kann man auf einer dvdrw nachträglich noch daten oder filme hinzufügen,ging bei mir irgendwie nicht.vielen dank im vorraus mumbo
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:09 - 19.12.2003

welche Nero Version hast du denn ? Mit der 4 hatte ich diesbezüglich riesige Probs- Mit der 6er gehts wunderbar.

Was sind das denn für Dateien ? MPEG1 oder2 ?

ipp: Mit TMPGEnc die Files in DVD-konforme MPEG2-Dateien überführen.. Beide Files sollten dabei nicht über 90 Proz. DVD-Kapazität kommen !!(TMPG-DVD-Wizard) Mit nero kannste dann VideoDVD" wählen und beide Files ins Fesnter ziehen und brennen. Ob das Teil in jedem Player läuft, bleibt aber
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:27 - 19.12.2003

Um daten hinzuzufügen musst du in Multisession brennen !
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:33 - 20.12.2003

hallo,leuts,habe die version nero6 drauf.bei der frage zu den datein habe ich gleich die nächste frage,als endung steht doch immer mpg,woher weis ich nun ob es mpeg1 oder 2 ist?mit multisession habe ich versucht,kommtimmer fehlermeldung ,unerwartetest dateiformat,obwohl es mpeg ist.dankegruss heiko
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:26 - 20.12.2003

das könnte interssant für dich sein ..

http://www.dvdanleitung.de/

cu Fab
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:29 - 20.12.2003

hallo fab,danke für den tip,ist ne geile seite ,da habe ich einiges zulesen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:56 - 20.12.2003

naja.. hast ja noch die ganzen Feiertage und das Wochenende vor dir ..

Seiten mit Postings: 1

- DVD Brennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVD Brennen
 



Version 3.1 | Load: 0.002763 | S: 1_2