GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› TuneUp Utilities 2003 Fehlermeldung \" xxxx.ink\" !!
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 07:31 - 18.12.2003

Hallo, ich habe Win 2000 prof. und TuneUp Utilities 2003 installiert,wenn ich auf TuneUp Registry Cleaner gehe bleibt der PC immer ber der letzten Überprüfung "Systemdateien: Verknüpfungen" bei 61 % hängen und es geht nix mehr, dabei zeigt er immer einen "xxxxxx.INK" Fehler an.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:02 - 18.12.2003

Hi,

Frage : Hast du irgendwelche Progs im Hintergrund laufen ? AV-Progi, oder Firewall -

TuneUp halte ich persönlich für ganz gut. Kann aber auch für immensen Ärger sorgen wenn du nicht aufpaßt--
Ping of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 14:33 - 18.12.2003

Vielleicht hat TuneUp ein Problem mit deinem System (RAM) - Ich finde solche Tools auch ziemlich gefährlich. Solange du ganz genau weisst was "optimiert"wird ..O.K.

Der Spaß beginnt aber wenn plötzlich Programme nicht mehr laufen oder gar Windows instabil wird, weil etwas zu viel aufgeräumt wurde

Seiten mit Postings: 1

- TuneUp Utilities 2003 Fehlermeldung \" xxxx.ink\" !! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› TuneUp Utilities 2003 Fehlermeldung \" xxxx.ink\" !!
 



Version 3.1 | Load: 0.003690 | S: 1_2