GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› HDR Die Rückkehr des Königs
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:32 - 17.12.2003

Also will mir in paar Tagen HDR Die Rückkehr des Königs für PC holen nur weiß ich nicht ob es einwandfrei laufen wird oder soll ich es mir lieber auf GameBoy Advance holen da funkt es bestimmt! Also mein System (hab nen Laptop): Mhz: 2,40 P4 ; RAM: 256MB ; OS: XP Home ; Grafikkarte: ATI RADEON IGP 345M 128MB (bei meiner PC beschreibung steht noch was von DIE STANDARDEINSTELLUNG IST 64MB SPEICHER (geteilt)

UNd das braucht man für das Spiel:

Systemanforderungen Prozessor: mind. Pentium III 700Mhz, RAM: mind. 128 MB, Betriebssystem: Windows ME/2000/XP, HD-Platz: mind. 107 MB, Grafikkarte: mind. 32 MB RAM, DirectX 8.1, Soundkarte: DirectX 8.1 kompatibel


Nun die Frage: Wird das Spiel ruckelfrei und auch einwandfrei laufen? Oder doch lieber das SPiel auf GBA?

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:57 - 17.12.2003

Tendiere eher zum GBA !! Dein Notebook hat einen supi Prozessor, aber der 345M ist alles andere als ein Spielechip !!!!!

Tipp: Einfach mal ausleihen (Kumpel, Videothek) und testen bevor du es kaufst. Ich glaub aber nicht das es läuft...

Fabian
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:02 - 17.12.2003

Hab ich auch schon so gedacht! Danke Fabian
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:11 - 17.12.2003

Glaube ich auch net...
Benötigst eine DX8 kompatible GraKa !

Aber probieren geht über studieren - insofern gebe ich Fabian recht. Vom Kumpel ausleiehn und testen.Aber bloß nicht direkt kaufen.

Mit dem GBA bist du direkt auf der sicheren Seite. Spiel einwerfen und loslegen.

Peter
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:12 - 17.12.2003

Danke auch an dich!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:16 - 17.12.2003

Ich hab mich entschieden hole mir das SPiel für GBA dann bin ich wirklich auf der sicheren Seite!

Seiten mit Postings: 1

- HDR Die Rückkehr des Königs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› HDR Die Rückkehr des Königs
 



Version 3.1 | Load: 0.002423 | S: 1_2