GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› svchost in win 2000
 


Autor Mitteilung
micha.neu.hier
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 10:28 - 17.12.2003

hi leute !
ich hab da mal ein problem und hoffe daß mir jemand helfen kann.
folgendes:
IMMER wenn ich den rechner hochgefahren hab, erscheint nach ein paar minuten die meldung : das programm svchost.exe hat einen fehler verursacht und muß beendet werden! und da gehn die probleme los: ich komm nicht mehr in systemsteuerung/software rein, kann keine ordner verschieben, der ordner programme wird beim anklicken nicht angezeigt... bei web.de hab ich dann auch immer probleme und bei msn komm ich überhaupt nicht mehr rein. ich weiß zwar nicht ob das was damit zu tun hat, aber vielleicht sollte ich erwähnen dass er beim hochfahren die hd nicht erkennt und ich immer f3 - autodetect all hd drücken muss dass überhaupt was geht.
das leben ist schwer aber im vergleich zu computern die einfachste sache der welt!!!
wer kann helfen???
bitte um antwort.
gruß micha
micha.neu.hier
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 11:35 - 17.12.2003

so da bin ich nochmal. ich hab mich hier mal durchgeblättert und gesehn, daß da schon mal jemand das prob hatte. ich lad mir gleich mal den blaster32 patch down; vielleicht klappts ja dann.
RESPECT!!! das hier ist echt die beste seite wenn man hilfe braucht. weiter so!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:52 - 17.12.2003

Hi,

Ich habe auch gedacht das der Blaster-Scheixx endlich aufhört... das Gegenteil scheint der Fall...

Fab

Seiten mit Postings: 1

- svchost in win 2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› svchost in win 2000
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001982 | S: 1_2