GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:13 - 16.04.2012

Nach einem Sturz ist unsere Koryphäe zwar etwas lädiert und kann nur noch im Ein-Finger-Suchsystem hier schreiben. Aber die Krönung findet trotzdem planmäßig statt!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Eine große Verneigung und ein noch größeres Dankeschön! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:23 - 16.04.2012

Den Titel hat er auch verdient
Herzlichen Glückwunsch und mögest Du ganz schnell wieder auf den Beinen sein!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 15:46 - 16.04.2012

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:41 - 16.04.2012

2000 Beiträge hat Piranha gemacht
und was hat mir das gebracht?
Ehrfürchiges Staunen mit offenem Mund [Link zum eingefügten Bild]
der lässt sich nicht mehr zuklappen, [Link zum eingefügten Bild] der bleibt rund !

Gratulation!
von gilian
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:58 - 16.04.2012

Herzlichen Glückwunsch, Piranha! Und danke für Deine Beiträge, die immer verständlich, ausführlich und mit jeder Menge an technischem Wissen beladen sind!

Auf den Bordkaiser Piranha!

MfG everstream
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:41 - 16.04.2012

Ach du Jammer, 2000 Beiträge?
Manch einer hört sich halt gerne reden
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 00:49 - 17.04.2012

Hallo Piranha,

vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz zur Vertreibung der dunklen Seite der Macht im PC-Wesen! Das Bild [Link zum eingefügten Bild] zeigt mich beim Einüben des Hofknickses, mit dem ich Dich fürderhin Deinem Titel entsprechend zu begrüßen habe. ;)

Aber wenn ich die Worte Nubiras richtig deute, muss man Dir zur Zeit vor allem Gute Besserung wünschen!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 06:05 - 17.04.2012

Zitat:
[Link zum eingefügten Bild]


... und Danke für all die hilfreichen Beiträge
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:02 - 17.04.2012

Ups, das habe ich übersehen (schäm)
Aber ich beglückwünsche Dich für 2000 tolle und hilfreiche Beiträge.
Auf Deinen Rat kann man sich immer verlassen, herzlichen Dank.
Außerdem wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung.
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:09 - 17.04.2012

Ein würdiger Boardkaiser! Grüße nach Italia!
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 23:12 - 17.04.2012

Majestät! [Link zum eingefügten Bild]
Spät, doch hoffentlich nicht zu spät, möchte ich dir zu deinem Titel gratulieren.
Und dazu das du immer die Ruhe hast dein Wissen so rüber zu bringen, das wir es auch verstehen.

Danke! DoVo

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 



Version 3.1 | Load: 0.002862 | S: 1_2