GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fenster macht sich in der Sidebar auf
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 17:15 - 08.04.2012

Seit heute Mittag machen sich Fenster in der Sidebar auf von Programmen die ich aufmache
Ich habe in der Sidbar, Wetter, Kalender und Uhr drin, mache ich den Firefox auf macht sich ein kleines Fenster in der Sidebar auf, mache ich mein Photobearbeitungsprogramm auf macht sich auch ein extra Fenster auf.
Das war doch vorher nicht.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht, da kann man sehen das Photofiltre und Photscape auf sind. Diese Fenster kann man nicht löschen oder schließen.
Hat jemand eine Idee?

[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:05 - 08.04.2012

Hat sich erledigt!
Hängt mit der Sidebar zusammen!

Seiten mit Postings: 1

- Fenster macht sich in der Sidebar auf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fenster macht sich in der Sidebar auf
 



Version 3.1 | Load: 0.001595 | S: 1_2