GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› 3 Wochen Pause
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 14:32 - 06.04.2012

Es gibt Sachen die gibts gar nicht.
Ich bin auf offener Strasse gestolpert und hingefallen.
Nu stellt euch vor, was bei sowas passieren kann.
Platzwunde an der Stirn, musste mit 5 Stichen genäht werden.
Rund ums linke Auge Kratzer, angeschwollen bis fast zu.
Die linke Schulter geprellt, da erfahre ich erst in 3 Tagen ob es was Ernstertes ist, bewegen kann ich den Arm erstmal nicht.
Prellung am linken Knie, selbe Geschichte wie die Schulter.
Ringfinger der linken Hand gebrochen, geschient, dicker Verband drum und in einer Schlinge auf die Brust gehängt, egal, kann den Arm eh nicht bewegen.
Die rechte Hand hat nur ein paar Kratzer, so dass ich langsam aber doch noch was tippen kann.

Es klingt lächerlich, auf offener Strasse ohne irgendein Hindernis weit und breit, aber die nächsten 3 Wochen werden meine Beiträge hier selten und kurz ausfallen.

In diesem Sinne,
frohe Ostern
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 16:02 - 06.04.2012

Zitat:
Ich bin auf offener Strasse gestolpert und hingefallen
das kenn ich, nur waren bei mir 2‰ Schuld
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:06 - 06.04.2012

Lieber Piranha, komm bald wieder auf die "Flossen" und ich drück die Daumen, dass nichts ernsthaftes passiert ist mit Schulter und Knie

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:08 - 06.04.2012

Piranha, Piranha
Ich hoffe, dass mit Deiner Schulter nichts Ernstes passiert ist und wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!!!

Vielleicht ist so eine Zwangspause ja auch mal ganz gesund, mache das Beste draus, wenn Du es schon nicht ändern kannst!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:29 - 06.04.2012

Ach du lieber Gott wie furchtbar.
Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und das alles wieder vollständig in Ordnung kommt.
...wir brauchen Dich !!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:29 - 07.04.2012

Bravo Piranha das hast Du ja astrein hingekriegt und wir müssen es ausbaden wenns mal hakt [Link zum eingefügten Bild]

Nein Piranha, das tut mir wirklich leid für Dich, sieht ja schlimm aus und gleich so gehäuft.

Alles Gute und das alles schnell und rückstandslos verheilt [Link zum eingefügten Bild]

LG
gilian
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:44 - 07.04.2012

Hallo Piranha,
na da hast du aber direkt voll hingelangt.
Ich wünsche dir eine schnelle Heilung und daß alles ohne viel Schmerzen abläuft.
Die Osterwünsche können vieleicht etwa dabei bewirken.

HIER

mfg.
fritz

julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:46 - 07.04.2012

Piranha was machst Du denn für Sachen. Wir sind doch ohne Dich aufgeschmissen.

Ich wünsche Dir herzlichst gute Besserung und dass es nicht ganz so schlimm wird.
Dann wünsche ich Dir noch Frohe Ostern, auch wenn das sicher nicht so fröhlich ausfällt.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 10:45 - 27.04.2012

So dala, 3 Wochen sind rum.
Ich darf melden, alles im Lot, Knie und Schulter haben mich 2 Wochen genervt, ist aber beides ohne weitere Probleme abgeklungen.
Den Finger muss ich noch ein bischen mit Vorsicht behandeln, sonst kann er leicht wieder brechen, aber wenigstens ist der blöde Verband weg.

Bleiben wird mir zumindest für 1-2 Jahre eine knapp 10cm lange Narbe auf der Stirn.

In kurz:
Meinereiner ist "back in business".
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:58 - 27.04.2012

Das ist gut, das es Dir wieder gut geht.
So ganz hattest Du uns ja nicht verlassen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:04 - 27.04.2012

Zitat:
eine knapp 10cm lange Narbe auf der Stirn
dadurch bist Du jetzt auch optisch unverwechselbar
Welcome back bei den Greenhörnern, obwohl Du eigentlich ja gar nicht so richtig weg warst!

Seiten mit Postings: 1 2

- 3 Wochen Pause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› 3 Wochen Pause
 



Version 3.1 | Load: 0.003805 | S: 1_2