GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ frood
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 14:51 - 24.03.2012

Heute heißt es bei den Computer-Greenhörnern [Link zum eingefügten Bild]

In dem Buch von Douglas Adams „Per Anhalter durch die Galaxis“ gibt es einen Frood und der ist ein hipper Kerl, also ein total echt irrer Typ!

Unser frood ist aus demselben Holz geschnitzt und auf seinem Flug durchs World Wide Web ist er durch Zufall bei den Greenhörnern gelandet.
Er schrieb in seinem 2. Beitrag:
Zitat:
ich werd hier aus Zeitmangel sicher nur sporadisch vorbeischauen können. Aber wenn, dann natürlich mit dem Anspruch, hilfreiche Antworten zu geben...
und da hat er in der letzten Nacht mal wieder vorbeigeschaut und wurde von der Foren-Software
mit seinem ersten [Link zum eingefügten Bild] bedacht.

Vielen Dank für Deine hilfreichen Beiträge und

[Link zum eingefügten Bild] HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:57 - 24.03.2012

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:57 - 24.03.2012

Herzlichen Glückwunsch
wieder ist ein Stern aufgegangen und ein neuer Board Junior ist da.
Weiter so!!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:08 - 24.03.2012

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum ersten Stern. [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 20:34 - 24.03.2012

Glückwunsch und danke das du als Profi noch die Zeit für "unser trautes PC-Heim" findest.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:27 - 25.03.2012

[Link zum eingefügten Bild] frood

ist immer wieder erfreulich wenn Du gelegentlich hier aufschlägst [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:16 - 25.03.2012

Glückwunsch zum ersten Stern
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:58 - 25.03.2012

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern!
Die nächsten kommen gaaaanz schnell
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:27 - 25.03.2012

herzlichen Glückwunsch.
Aller Anfang ist schwer, aber es lohnt sich hier zu sein.
mfg
fritz
frood
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 19:49 - 30.03.2012

Na Mensch,
das mit dem ersten Stern war mir gar nicht aufgefallen... Und noch mehr überrascht haben mich Eure Reaktionen!

Danke für die Glückwünsche und das Feedback, dass meine gelegentlichen Einträge scheinbar doch zumindest ab und zu mal ein bißchen Hand und Fuß haben...

Gefällt mir auch wirklich gut bei Euch, deshalb werd ich auch immer wieder vorbeischauen...!

gruß, frood

Seiten mit Postings: 1

- @ frood -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ frood
 



Version 3.1 | Load: 0.004750 | S: 1_2