GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kann ein Programm nicht finden
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 14:47 - 19.03.2012

hallo,
ich hatte mal auf Empfehlung aus diesem Forum heraus ein Programm, mit dem ich hartnäckige Datein löschen konnte. Ich habe den namen vergessen und kann es auch nicht wieder finden.
Es hatte sich in den Win.Explorer eingenistet und von dort aus konnte ich es prima anwenden.
habe in der Linksammlung gesucht, aber ohne den Namen zu kennen finde ich da auch nichts.
Kann mir jemand helfen ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:54 - 19.03.2012

Du meinst sicherlich den >Unlocker<!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:23 - 19.03.2012

Nubira,
klar, das ist es.
Du bist ein Schatz.
Ganz herzlichen Dank.
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:32 - 19.03.2012

Hei,
leider kam aber bei der Installation diese meldung:

Entschuldigung!
Es gab ein Problem mit dem “Softonic Downloader” für UnlockerBitte helfen Sie uns, das Problem zu lösen:

Danke für Ihre Hilfe. oder Kundendienst kontaktieren

Bitte geben Sie die folgenden Informationen an, wenn Sie uns kontaktieren:

der Name der heruntergeladenen Software
Ihr Betriebssystem und Ihren Internetprovider

Ich habe die Instellation dann abgebrochen und die meldung nicht abgeschickt.
Vieleicht ist das ja eine Falle
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:30 - 19.03.2012

Vielleicht hast Du die falsche Version heruntergeladen. >HIER< findest Du auch die 64-Bit-Version.

Du kannst ja auch mal >DIESEN Download versuchen.
Dort ist ganz unten der Link für die 64-Bit-Version!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:32 - 19.03.2012

Hei,
bei dem ersten Link kam die selbe Meldung. Also habe ich es mit dem Zweiten versucht und es hat geklappt, d.h. ich habe es installiert, aber es ist nicht im Kontextmenü des Win.Explorers vorhanden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:52 - 19.03.2012

Du findest es aber unter "Programme" einfach einen Klick mit der rechten Maustaste auf "Start Unlocker"
und "senden an" Desktop wählen.
Dann hast Du die Verknüpfung zu dem Programm immer griffbereit!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:35 - 20.03.2012

OK, hab ich gemacht und es hat auch geklappt.
Aber wenn ich die verknüpfung klicke geht nichts auf.
Wie kann ich dann damit eine hartnäckige Datei löschen ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:48 - 20.03.2012

Wenn ich auf die Verknüpfung von "Start Unlocker" klicke, geht ein Fenster auf, in dem ich einen Ordner auswählen kann. Allerdings passiert bei mir bei "Unlocker Assistent" auch nichts.

Versuche zuerst einmal den Unlocker aus "Programme" aufzurufen. Was dort klappt, funktioniert auch bei der Verknüpfung.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:02 - 20.03.2012

Ich habe unter "Programme" auf Unlocker.exe geklickt, aber rührt sich nichts.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:11 - 20.03.2012

Die Unlocker.exe musst Du nach dem Download erstmal durch Doppelklick ausführen und auf Deinem PC installieren.
Danach erscheint unter Start - Programme

[Link zum eingefügten Bild]

Dort kannst Du dann mit einem rechten Mausklick auf "Start Unlocker" die Verknüpfung erstellen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Kann ein Programm nicht finden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kann ein Programm nicht finden
 



Version 3.1 | Load: 0.003637 | S: 1_2