GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Zwei Probleme
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:50 - 14.12.2003

1. ich habe mir die WINONCD 6 Trial Version runtergeladen und ich finde das Prog beschissen drum wollte ich es deinstallieren aber wenn ich es entfernen will friert das Programm ein dann muss ich es mit dem Task Manager ausmachen! Wie kann ich es deinstallieren?

2. Unter Systemsteuerung\Software habe ich ein Programm deinstalliert aber es wird noch immer angezeigt und wenn ich noch mal auf Entfernen drücke kommt folgendes:

Fehler: Main konnte nicht ausgeführt werden : Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Das Programm heißt "Web Savings from Ebates" ist das ein Virus ?

und wie kann ich es dort löschen?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:03 - 14.12.2003

Das erste Problem hab ich gelöst zu viele Progs liefen im Hintergrund!
Aber das 2. ???
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:34 - 14.12.2003

kenne in dem Zusammenhang nur Ebates Moe Moneymaker... Lass besser mal Virenscanner und Ad-aware drüberlaufen

Seiten mit Postings: 1

- Zwei Probleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Zwei Probleme
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002740 | S: 1_2