GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PhotoFiltre neu
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 10:07 - 12.03.2012

Für alle die Photofiltre haben und für die die eine Freeware zum Photo bearbeiten suchen
die neue Version PhotoFiltre 7

Gruß Esurb
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:34 - 12.03.2012

Esurb, wie war das denn noch mal mit der Umstellung auf Deutsch?
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 10:54 - 12.03.2012

Beerli, >guckst du<
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:19 - 12.03.2012

Ich krieg die nicht auf deutsch, habe beide runter geladen und die Sprachdatei auch beim Photofiltre mit reingesteckt
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:10 - 12.03.2012

Photo Filtre erst installieren, dann Sprachdatei anklicken. nächste Fenster auf alles extrahieren Klick
nächste Fenster auf Durchsuchen das da Photo filtre steht und zum Schluss auf extrahiere. Fertig

[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:52 - 12.03.2012

Ich brech gleich am A....ab, jetzt alles auf franz. , ich glaube es nicht. Warum klappt der Mist nicht, ich habe alles so gemacht
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:04 - 12.03.2012

Amanda,
keine Panik.

Du solltest alles, damit meine ich die Programm-exe (Foto-Filtre-pf-setup.exe)
und die Sprachdatei (TranslationDE.zip) in einen Ordner mit dem Namen
"PhotoFiltre" auf den Desktop legen.
Dann kannst du die Programm-exe (Foto-Filtre-pf-setup.exe) mit der linken Maustaste doppelt anklicken und normal installieren.
Danach gehst du wieder in den Ordner auf dem Desktop und klickst mit der rechten Maustaste auf den Zip-Ordner (TranslationDE.zip) und mit der linken Maustaste auf "Alle extrahieren".
Nun suchst du bei "Durchsuchen" den Ordner "C:\ Programme\PhotoFiltre" und klickst dann mit der linken Maustaste auf "Extrahieren". Jetzt schliesst du alles und gehst wieder zum Desktop zurück. Hier sollte eine Verknüpfung zum Programm liegen.
Wenn du jetzt damit das Programm "PhotoFiltre" aufrufst, sollte alles in der Deutschen Sprache dastehen.
Ich wünsche dir viel Glück und anschliessend viel Spass mit diesem schönen Programm.
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:45 - 13.03.2012

Nachdem Ihr Euch so viel Mühe gegeben habt wollte ich mal eben Rückmeldung geben. Nichts hat geklappt und ich kriege es auf Deutsch nicht hin. Verstehen kann ich das nicht den ich habe Photofiltre schon öfters mal erneuern müssen, weil der rummuckte. Ich danke aber allen für die ausführlichen Erklärungen!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:16 - 13.03.2012

Amanda,
gib nicht so schnell auf.
Deinstalliere mal alles von diesem Programm und gehe dann nach meinen Erklärungen vor, dann sollte es bestimmt funzen.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- PhotoFiltre neu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PhotoFiltre neu
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003226 | S: 1_2