GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Herzlichen Glückwunsch Nubira
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 08:37 - 11.03.2012

Es war der 11. März 2005, ein richtungsweisender Tag für dieses Forum. An diesem Tag hat es unsere Nubira von Deichkind übernommen. Ich bedanke mich für sieben tolle Jahre und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Mach weiter so, denn nur durch Dich ist dieses Forum zu dem geworden, was es ist, nämlich eine Institution im Leben vieler User.

Persönlich wünsche ich mir, daß ich wieder mehr Zeit hier verbringen kann, aber mein knapper Terminkalender läst es im Augenblick nicht zu.




Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:08 - 11.03.2012

Donald - Du bist wirklich einmalig!

Ich habe gerade daran gedacht, was es genau vor 5 Jahren für ein Stress war; ich war selbst noch ein Greenhorn, hatte keine Ahnung, wie das alles funktioniert, aber ich wollte unbedingt für uns alle dieses Forum erhalten.

Auch wenn die Besucherzahlen inzwischen zurückgegangen sind, es gibt uns wirklich immer noch und das Forum hat inzwischen sogar einen schönen "Ableger" bekommen!

Danke an alle, die dazu beitragen, unser Greenhorn-Forum mit Leben zu erfüllen!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira

Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 10:50 - 11.03.2012

Herzlichen Glückwunsch liebe Nubira. Das ist eine tolle Leistung! Auf noch viele gemeinsame Jahre!!!
[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:01 - 11.03.2012

Auch von mir meine Herzlichsten Glückwünsche, Du machst das hier alles ganz toll und wir lieben Dich. Danke für Dein ständiges Bemühen um jeden Einzelnen! Ich hoffe wir können alle noch viele Jahre hier zusammmen sein,

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:41 - 11.03.2012
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:10 - 11.03.2012

Hallo Nubira,

auch aus dem schönen Niederbayern kommen zu deinem Jubiläum die herzlichsten Glückwünsche,
[Link zum eingefügten Bild]

von Fritz
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:27 - 11.03.2012

7 Jahre! Wie die Zeit vergeht... Und damals haben sicher nicht viele daran geglaubt, daß es dieses Forum heute noch geben würde. Aber Du hast es mit Mut, Engagement und sicherlich auch finanziellem Einsatz geschafft! Dafür meinen Dank und den Wunsch, daß Du auch mal ausspannst! Denn Erholung ist wichtig und ein paar Tage kann der "Zoo" auch mal ohne Chefin auskommen
In diesem Sinne liebe Grüsse
von Franzi und Carsten
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:52 - 11.03.2012

Du lieber Himmel und ich hab nix sauberes anzuziehen [Link zum eingefügten Bild] (Danke Amanda ;)) zum gratulieren [Link zum eingefügten Bild]

Ein riesengroßes Dankeschön Nubira, für die vergangenen und kommenden Jahre [Link zum eingefügten Bild]
von gilian!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:36 - 11.03.2012

Auch ich bedanke mich herzlich bei Dir für die Mühe, Arbeit und Fürsorge für uns alle.
Herzlichen Glückwunsch - Du machst das einfach supertoll.
[Link zum eingefügten Bild]
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 09:13 - 19.03.2012

Hallo Nubira, hoffentlich nimmst Du auch nachträgliche Glückwünsche zum Forumsadministrationsjubiläum an! Jedenfalls schließe ich mich der Gratulationscour gerne an. Das Forum ist mir immer wieder eine Hilfe, nicht nur für momentane Probleme, sondern auch, wenn ich mal wieder aus Jux und Dollerei daran wage, ein System neu aufzusetzen und ich über die Suche wieder finde, wie meine dadurch wiederkehrenden Probleme damals gelöst wurden und erfreut feststelle: Es funktioniert immer noch!!!

Vielen Dank für die Aufrechterhaltung des Forums und Deine häufige spontane Hilfe!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:15 - 22.03.2012

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich möchte mich gerne einreihen in die Schlange der Gratulanten. Es hat schon was, ein Forum wie dieses zu erhalten.

Kompliment Nubira für Deinen "Dickkopf", alles so zu lassen wie es ist...und an den richtig harten Kern der Community, der hier all die Jahre zusammenhält. Ich finde selber leider !!!!!! kaum noch Zeit hier hereinzuschauen, bin aber immer wieder von so viel Gemeinschaftssinn überwältigt.

Wenn keiner mehr über Facebook und Co redet, seid Ihr immer noch Online :-)

In diesem Sinne.... tiefverbeug und großer Respekt
Gruß vom Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Herzlichen Glückwunsch Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Herzlichen Glückwunsch Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.005507 | S: 1_2