GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Absturzproblem
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:22 - 10.03.2012

Ich denke es liegt nur am Spieleforum aber man weiß ja nie denn andere haben das nicht.

Seit einigen Tagen kann ich plötzlich im Spieleforum manchmal nicht mehr scrollen, die Seite friert ein und nach eine Weile kommt dieses Fenster

[Link zum eingefügten Bild]

ich klicke auf Wiederherstellen, die Seite wird milchig und ich bekomme die Meldung das Windows nicht mehr funktioniert.

Ich hab dann die Wahl zwischen Programm schließen oder online nach einer Lösung suchen.

Bei Programm schließen wurde meine Seite dann auch meist wieder richtig hergestellt.
Heute aber nicht und mir ging ein Beitrag an dem ich gearbeitet hab verloren.

Woran kann das liegen?
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 07:46 - 10.03.2012

Gili, versuchs mal mit nem anderen Browser
z.B. Google Chrome oder dem Firefox
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:26 - 11.03.2012

Google Chrome ist drauf Waldi aber so früh am Morgen find ich mich nicht richtig zurecht damit, die Oberfläche ist ungewohnt und Firefox will ich nicht extra, sieht sicher auch anders aus
Lg
gilian
frood
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 02:02 - 24.03.2012

Moinsen,

ist zwar immer ein nicht wirklich zufriedenstellender Tip, aber nach meiner Erfahrung könnte das tatsächlich am Browser liegen...

Benutzt Du die neueste Version des IE? Alle Service-Packs und Windows-Updates installiert? Hab da schon die wildesten Fehler erlebt, nur weil ein Update -das reinlogisch eigentlich gar nichts damit zu tun hat- nicht installiert war...

gruß, frood
frood
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 02:04 - 24.03.2012

"rein logisch" meinte ich natürlich, mit Leerzeichen.

Habe aber aus irgendwelchen Gründen keine Berechtigung, meinen eigenen Post zu editieren...

Nubira, kannst Du da helfen?
frood
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 02:11 - 24.03.2012

...und in diesem Moment hab ich auch ne alte Info von Nubira gefunden, dass man seine Beiträge nicht editieren kann, also hat sich die letzte Frage erledigt... ;)
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:23 - 25.03.2012

Ja frood, alles installiert, mittlerweile hab ich mich mit dem Zeugs auch arangiert

Seiten mit Postings: 1

- Absturzproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Absturzproblem
 



Version 3.1 | Load: 0.001939 | S: 1_2