GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› ATI Raedon 9250 Übertakten
 


Autor Mitteilung
martin12
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 18:52 - 08.03.2012

Ich leute ich wollte mal fragen ob ich meine ATI Raedon 9250 nicht irgendwie Übertakten kann.

Vielen Dank im Voraus
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 21:04 - 08.03.2012

Abgesehen von den Expertentricks zu denen everstream dir vielleicht noch was sagen kann ist heutzutage alles im PC was sich übertakten lässt vom System aus schon so eingerichtet, dass die Übertaktung bei Bedarf automatisch gemacht wird.
martin12
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 15:30 - 19.03.2012

okay danke für die Antwort

Seiten mit Postings: 1

- ATI Raedon 9250 Übertakten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› ATI Raedon 9250 Übertakten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002172 | S: 1_2