GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
Rallimatz
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 14:27 - 13.12.2003

Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler in NVDISP.DRV" wenn ich ein Spiel starten will.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:57 - 13.12.2003

Hallo Rallimatz,

Leider hast du nichts über dein System gemailt. Erscheint die meldung bei jedem Spiel oder nur bei einem bestimmten ?

Die Meldung dreht sich höchstwahrscheinlich um deine Grafikkarte / Grafiktreiber. Bei der Datei NVDISP.DRV handelt es sich um eine Komponente, die u.a. mit derSoftwareschnittstelle DirectX ausgeliefert wird.

Frage : Hast du eine zum Spiel aktuelle und kompatible DX- Version drauf ?

ist der GraKa Treiber auf dem aktuellsten Stand... wenn nicht... unbdingt aktualisieren !

Wenn du eine Nvidia Karte hast, installiere testweise mal einen Detonator-Treiber,
welcher am Besten ist kommt am Ende auf deine hardware an.Darum einfach mal durchtesten !!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:59 - 13.12.2003

verflixt .. warst mal wieder schneller ..

aber noch was...

Fast jedes Spiel benötigt, so traurig das ist, einen oder mehrere Patches. Solltest da auch mal nachschauen.
Ansonsten s.o. !! wahrscheinlich veralteter Grafiktreiber

cu Steve
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:26 - 13.12.2003

Hi Steve
das geht mir auch öfter so, daß ich noch beim schreiben bin und unser Deichkind hats schon da stehen. Ich glaub sie kann schneller schreiben wie wir lesen können.
gruß redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:21 - 13.12.2003

ich glaube auch das deichkind seinen pc auf den schultern durch die welt trägt -

aber warte redfox - unsere Zeit kommt

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Fehlermeldung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003572 | S: 1_2