GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Brenner Die 7.
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:28 - 13.12.2003

Also wenn ich eine CD brenne in Wav Format und dann auf meinem DVD player abspielen will funktioniert diese nicht der player versucht sie zu lesen und spuckt sie dann wieder aus! Der DVD PLayer ist von Pioneer ! Woran kann das liegen? Im pC läuft sie und bei meinem Freund auf Der Hi-fi auch! Kann es am falschen Brennprogramm liegen (Nero 6) oder an den Rohlingen (700 MB Sony)? Also früher habe ich auch cds gebrannt und die liefen dann aber jetzt wie verhext bitte hilft mir ich bin erst 15!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:42 - 13.12.2003

Hat der Player neuerdings grundsätzlich Probleme beim Lesen ? könnte tatsächlich am Rohling liegen. .. einfach mal andere testen und nochmal versuchen. Bei selbstgebrannten CDs gibts schon mal Probleme
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 13:53 - 13.12.2003

mit den sony rohlingen habe ich auch keine besonders guten erfahrungen. die kompatibilität mit meinem aopen brenner stand auch nicht zum besten -

schau mal auf die sony hp - dort steht afaik ne komaptibilitätsliste
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:22 - 13.12.2003

Brennst Du mit Nero oder nero express.
versuchs mal mit nero express damit habe ich die besten erfahrungen gemacht. Zu den CD'S kann ich nur sagen nimm die von ALDI.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Brenner Die 7. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Brenner Die 7.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002549 | S: 1_2