GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kann Flash Player nicht installieren
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 12:41 - 03.03.2012

Hallo

Beim Versuch den Flash Player zu installieren, bekomme ich diese Meldung

[Link zum eingefügten Bild]

aber, wo ist er und wie kann ich den schließen ?

In der Systemsteuerung ist nichts mehr vom Flash Player und wen ich auf klassische Ansicht klicke kommt das.

[Link zum eingefügten Bild]

Der Versuch alles mit dem Tool - uninstall_flash_player - zu löschen ging auch nicht, weil wieder die Meldung kam (siehe Oben)

Danke Esurb
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:46 - 03.03.2012

Kontrolliere doch mal über den Task-Manager, ob der Flash-Player aktiv ist. Manchmal hakt der.

Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:17 - 03.03.2012

Hallo
Danke hat sich erst mal erledigt, es geht wieder.
Bei Google fand ich den Hinweis das der Fehler lt. Adobe an einer beschädigten Datei liegen kann. Datei Name Flash Player CPLApp.cpl steckt meistens bei C:Windows/System 32 ich habe sie gefunden und mit Unlocker gelöscht. Ob der zusammen Hang stimmt weiß ich ich nicht. Fakt: ich konnte anschließend den Flash-Player installieren.


noch einen schönen Abend

Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Kann Flash Player nicht installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kann Flash Player nicht installieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004256 | S: 1_2