GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Traum Computer
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:29 - 12.12.2003

Ich habe da mal so ne einfache Frage was wäre so eurer TraumPC mit alles drum und dran! Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:14 - 12.12.2003

Ich gehe ja mal fest davon aus , dass du der Weihnachtsmann bist, und meinen Wunschzettel liest.
Allllssssoooooo...

CPU :Athlon 64 FX-51
RAM: Corsair DDR400 CL2 ECC
Sound : Audigy 2 ZS Platinum pro
Grafikkarte: Radeon 9800 XT
HD: WD WD2500 250 GB!
Brenner: Plextor PX 708A

das Ganze in einem schönen Chieftech 901 oder iTEE Design Tower Gehäuse.

ach ... alles Watercoooled .. is ja klar


...

Fab
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:03 - 12.12.2003

Oh das ist ja schon mal ein Wunsch!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:09 - 12.12.2003

Also wo bleibt ihr denn alle hier müssen mehr ihre Traum PCs eintragen!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:57 - 12.12.2003

Hallo Leutz,,

Also PCFreak , ich kenne ja immer noch nicht deinen Namen, aber so langsam vermute ich auch das du ein Großsponsor bist

Dann möchte ich meinen PC auch zum Besten geben...

Obwohl Fab ja schon mächtig vorgelegt hat. Mir "würde schon ein P4 3,2 genügen" Wasserkühlung muss im winter net sein... mir reicht ein Zalmann CNPS 700.

Corsair, geiL oder Kingston
RAM...

9800 pro halte ich für die beste Grafikkarte.

Sound .. nur Audigy 2

das Ganze auf nem Asus P4P800 Deluxe ,

in einem "kleinen niedlichen" Lian LI-71



So, nun kannste sponsorn
ping of dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 20:12 - 12.12.2003

genau !! wer steckt eigentlich hinter pcfreak

schliesse mich steve an.bis auf die cpu !! da würde heute auch auf nen athlon64 setzen. aber 800 euros hat von euch einer ein lian-li gehäuse ? ist das teil empfehlenswert ? bislang habe ich auf chieftech gesetzt. bei allem respekt leute..legt ihr gar keinen wert auf ein geiles netzteil ? tipp-- listan be quiet bqtp4. das teil hat mich knappe 130 euro gekostet, aber megageil !!!
steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:16 - 12.12.2003

da lacht das schrauberherz
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:32 - 12.12.2003

Lian Li macht richtig gute und edle Gehäuse, also nichts mit billig - dafür gibts auch keine blutigen Finger beim installieren von Komponenten - wenn du die Kohle übrig hast, in jedem Fall eine Überlegung wert !

Fab
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:32 - 12.12.2003

ach ja... Lian Li verkauft seine Gehäuse fast immer ohne Netzteile !!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:46 - 12.12.2003

@pod5 AMD oder Pentium ... ist und bleibt Ansichtssache. Es gibt sicher viele Gründe die für ein AMD-System sprechen. Sockel A Boards mit T-Bread oder Barton CPU sind recht günstig zu haben. Dafür gibts ne klasse leistung, aber Intel und AMD sind preislich so weit nicht mehr auseinander . Intel Systeme halte ich zudem immer noch für stabiler. 64 Bit - O.K. wird in Zukunft sicher Bahnbrechend sein, aber das dauert noch ein weilchen...und jeder der etwas Ahnung von Computern hat weiss, dass der preis massiv fallen wird in den nächsten Monaten. Im Moment viel zu teuer...

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:49 - 12.12.2003

Jaaaaaaaaaaa... aber es geht ja um Träume, -- und AMD hat doch noch einen Vorteil.. denk mal ans übertakten..

Fab

Seiten mit Postings: 1 2

- Traum Computer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Traum Computer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003810 | S: 1_2