GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP Startproblem
 


Autor Mitteilung
Rapier
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 17:19 - 11.12.2003

jedes mal wenn ich xp starten will kommt ein schwarzer bildschirm und dann ein weißer ladebalken, danach kommt ein schwarzer bildschirm und es geht nichts mehr.
Rapier
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 17:21 - 11.12.2003

und gerade wenn ich xp installiert habe kommt nach dem weißer ladebalken ein blauer bildschirm wo steht "driver irql not less or equal"
Rapier
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 17:29 - 11.12.2003

BRAUCHE DRINGEND HILFE DA DER PC BIS WEIHNACHTEN FÜR MEINE FREUNDIN FERTIG SEIN SOLLTE. DANKE !!!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:12 - 11.12.2003

Ich glaube eine Formatierung würde dir helfen.
Rapier
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 19:13 - 11.12.2003

ja das hab ich schon 15 mal gemacht bringt alles nichts.
Rapier
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 19:14 - 11.12.2003

könnte es denn sein das man mir defekte teile verkauft hat ich habe nämlich einen verdacht auf das mainboard, da der agp slot auch nicht funktioniert.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:36 - 11.12.2003

Ist den alles richtig eingesteckt also Mainboard alle Kabel mit einander verbunden, natürlich kann es sein das man dir defekte teile verkauft hat ich glaube ein bestimmtes teil am motherboard ist beschädigt aber genau weiß ich es auch nicht!
Rapier
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 19:57 - 11.12.2003

ja alle kabel müssten richtig sein und die jumper auch.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:18 - 11.12.2003

Ja dann kann es ja nur an einem Defektem Teil liegen! Wo hast du die teile erworben?
Rapier
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 20:26 - 11.12.2003

teilweise von ebay und teilweise von nem kumpel z.B. das mainboard
Rapier
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 20:26 - 11.12.2003

teilweise von ebay und teilweise von nem kumpel z.B. das mainboard

Seiten mit Postings: 1 2

- XP Startproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› XP Startproblem
 



Version 3.1 | Load: 0.008334 | S: 1_2