GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Treiber CD
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 14:43 - 23.02.2012

Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Neuinstallation des Betr.Systems Win.XP-Prof.
Habe damit viel Zeit verbracht, weil einige Treiber einfach nicht zu finden waren.
Nun habe ich gehört, dass es die Möglichkeit geben soll, alle auf dem PC befindlichen Treiber und alle Win.Updates auf einer CD/DVD zu sichern.
Wenn hier jemand weiss, ich das machen kann, bitte ich um eine.
Herzlichen Dank im voraus.

mfg
fritz Antwort.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:25 - 23.02.2012

Die Treiber kannst Du mit Driver Genius Pro sichern und als ZIP-Datei natürlich auch auf CD brennen.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:33 - 23.02.2012

Es gibt Driver Genius Da kannst Du relativ einfach alle Treiber extern sichern und auch gleichzeitig Treiber aktualisieren.
Das Programm hatte ich mal auf meinem alten Rechner.
Ist in Deutsch, gibt es aber nicht umsonst.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:34 - 23.02.2012

Tja, wer zuletzt kommmt....
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:21 - 24.02.2012

hei,
danke, werde es so versuchen.
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:31 - 25.02.2012

Hallo,
ich habe noch eine Nachfrage.
Sollte es mit dem programm funktionieren, dann bleibt immer noch das Problem mit den Windows-Updates offen.
Kann die auch irgendwie runterladen und sichern ?
mfg
fritz
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:49 - 25.02.2012

Hallo,

hier kannst Du das herunter laden.
Es heißt Service Pack für XP
http://winfuture.de/downloadrubrik,21.html
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:13 - 25.02.2012

Hallo Christa,
danke für den Link.

Mein Betr.System Win.7 hat mir den Download für diese Umfange untersagt, es sagt diese Umfange würden auf meinem PC Schaden anrichten, deshalb unterbindet es den Download.
Schade.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:17 - 25.02.2012

Das Service Pack kannst Du doch problemlos später mit dem XP-Computer runterladen, wenn Du mit ihm wieder online bist.
Das Wichtigste ist, dass Du vorher ein Virenschutzprogramm installiert hast!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:17 - 26.02.2012

Nubira,
genau so werde ich es machen.
Danke für die Antwort.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Treiber CD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Treiber CD
 



Version 3.1 | Load: 0.003767 | S: 1_2