GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Problem I.E. Werbung
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 10:05 - 11.12.2003

Hi,möchte gerne die Werbepopups HTTP usw.im I.E.6.0 abstellen.Habe schon mit Webwasher probiert,geht nicht.Umstellen auf einen anderen Browser möchte ich nicht unbedingt,wer kann mir einen Tipp geben.Gruss Wolfgang
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:39 - 11.12.2003

ad-aware oder -spybot search & destroy - sollte in jedem Fall helfen

Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 15:09 - 11.12.2003

Lad dir Mal auf google die Google-Toolbar herunter hat mir auch geholfen. http://toolbar.google.com/data/de/big/current/GoogleToolbarInstaller.exe
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 23:06 - 11.12.2003

Hi,erst mal danke,werde mal testen.Spybotsearch& destroy läuft schon.gruss Wolfgang
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 23:19 - 11.12.2003

Gute idee mit der Google toolbar,funkt.Danke bis bald Wolfgang

Seiten mit Postings: 1

- Problem I.E. Werbung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Problem I.E. Werbung
 



Version 3.1 | Load: 0.005149 | S: 1_2