GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Externe TV-Box
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:36 - 09.12.2003

Also im neune MediaMarkt Prospekt gibt es eine externe Tv-Box mit folgenden eigenschaften:

Externe Tv-Box für USB (d.h. doch dass man die TV Box mit Kabel/Antenne verbindet und die Tv Box auch mit dem PC über das USB Kabel oder?), TV-Tuner, S-VHS/VHS Eingang, Audio In/Out, Software-Videorecorder (SoftPVR), Videotext, Einzelbilddigitalisierung in JPG,GIF,BMP etc.

Ich habe ein Notebook darum kommt das als einzigste möglcihkeit in Fragen weil ich sonst keine TV Karte einbauen kann!

Der Preis beträgt "sage und schreibe" 59 Euro!

Lohnt sich das im Preis Leistungs/Verhältnis?

Die TV-KArte ist von Hauppage!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:50 - 10.12.2003

Ist in jedem Fall zu empfehlen wenn es sich um Haupauge handelt !! Yo...Anschluss läuft ganz simpel über den USB, und ist somit ideal für Notebooks. Preis ist sehr gut. Habe ähnliche Angebote für ca. 80-120 Euro gesehen. 59 Euro ist natürlich nochmal deutlich darunter. kannste eigentlich nichts falsch mit machen für das Geld.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 15:52 - 10.12.2003

Kauf dir doch lieber nen kleinen Fernseher! Denn auf so nem 15" TFT-Bildschirm macht es nicht wirklich Spaß zu gucken kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen denn immer wenn ich beim Kollegen bin sitzt ich leicht neben dem Notebook und 1/3 des Bildschirms ich negativ d.h. sieht aus wie ein Negativstreifen beim Foto

Seiten mit Postings: 1

- Externe TV-Box -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Externe TV-Box
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001686 | S: 1_2