GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Xp und die Geräusche
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:12 - 09.12.2003

Also wenn ich bei Xp scrolle egal ob im T-Online Browser oder sonst wo immer kommen so komische naja man kann sagen Schleifgeräusch raus! Was soll das und wie kann man denn MIst abstellen wenn es überhaupt geht! Durstig
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:34 - 09.12.2003

habe ich da mal was gelesen oder nicht ... komme nicht mehr drauf...

Seit wann kommt das Geräusch ?

Virenscanner laufen lassen, alle Updates (SP) drauf ?

Steve
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:05 - 09.12.2003

Virenscanner hat nichts gefunden! Und ich finde irgendwie nicht die Updates weder bei microsoft.de noch bei windows.de kannst du mir bitte die Links angeben!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:41 - 09.12.2003

Das SP solltest du dir schon aufspielen, wobei ein System je nach Version schon mal instabil oder langsam werden kann... einfach testen.. lies dir das mal durch - link zum download ist ganz unten,,
http://www.windows-tweaks.info/html/xp-sp1.html
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:46 - 09.12.2003
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:07 - 09.12.2003

Ich habe grade die Beschreibung meines Notebooks angeguckt und habe gemerkt das SP1 schon installiert ist und was jetzt?
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 19:32 - 09.12.2003

Seit wann hörst du die Geräusche ?Kann es sein das es sich um extra eingestellte Systemklänge handelt ? (klicken , ächzen , u.s.w.)

Ansonsten kann ich mir nur ein Treiber-Problem oder ein Störgeräusch infolge schlechter Abschirmung vorstellen.

Pete
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:10 - 09.12.2003
FriendlyFire
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 12:43 - 22.03.2004

hmm glaub da kann ich vieleicht weiterhelfen... insofern sich das problem nicht von selbst gelöst hat...

kanns sein das du ne neuere graka hast ne fx oder 9800 pro...

falls ja, versuch mal im internet explorer unter extras-->internetoptionen-->erweitert
da müsste eine option sein "optimierten bildlauf verwenden" mach da mal den haken weg, danach sollten die geräusche weg sein

was das jetzt mit der graka zu tun hat? keine ahnung... habs in nem anderen forum gelesen... soll angeblich einen zusammenhang geben...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:06 - 22.03.2004

Habe da auch mal irgendwas von gelesen, ..könnte wirklich daran liegen. Man kanns echt nicht glauben worauf man alles achten muss - aber das Posting ist von Dezember.. Hoffen wir mal das er es hinbekommen hat.

Dabei fällt mir auf, dass wir von PCfreak diesbezüglich kein Feedback bekommen haben

Schönen Tag an Alle
Fab

Seiten mit Postings: 1

- Xp und die Geräusche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Xp und die Geräusche
 



Version 3.1 | Load: 0.003947 | S: 1_2