GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Java..
 


Autor Mitteilung
JimPanse
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 13:12 - 09.12.2003

wenn ich zuhause e-banking machen will und auf die Homepage meiner Bank gehe und mich einloggen will kommt die Fehlermeldung das was mit meiner Java Einstellung nícht passt (das sie ausgeschaltet ist)...wie behebe ich das Problem? Danke
mfg Jim
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:45 - 09.12.2003

Das ist das große Problem. Ohne JavaScript lassen sich viele Seiten erst gar nicht öffnen. Bleibt beim Homebanking leider nur eins - ActiveX aktivieren. Unabhängig davon natürlich stets einen aktuellen Virenscanner und ne Firewall installieren !!

Fab
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:53 - 10.12.2003

sehe ich auch so.. warum aber ausgerechnet beim Homebanking immer noch mit JavaScript gearbeitet werden muss bleibt mir ein Rätsel

Seiten mit Postings: 1

- Java.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Java..
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001306 | S: 1_2