GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PS\\2 Maus
 


Autor Mitteilung
Nicky
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 14:59 - 08.12.2003

mal ne doofe Frage
ein Bekannter hat nen alten PC der nur serielle Schnitstellen hat wo ma die Maus anschliessen kann,
hab ihm eine PS/2 Maus geschenkt mit dem adapter auf seriell
nur leider tut sich nix
bei ihm also maus wird nicht erkannt
welche Treiber braucht er damit es funktioniert ??

thx für Antworten
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:21 - 08.12.2003

Hallo Nicky,

Das ist immer eine heikle Sache, da nicht jeder Adapter kompatibel zur Maus ist. Am besten direkt eine Maus mit Adapter kaufen. Das hilft in der Regel.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:37 - 08.12.2003

PS/2 Port im BIOS aktiv .. ?

Steve
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:39 - 08.12.2003

Geh mal auf Suchen , und gib "maus" ein. das hatten wir schon mal. Vielleicht hilft der Thread.

Steve

Seiten mit Postings: 1

- PS\\2 Maus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PS\\2 Maus
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001756 | S: 1_2