GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Neue Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:02 - 08.12.2003

Ich habe ein Notebook meine derzeitige Grafikkarte ist nicht grade die besten drum wollte ich fragen ob es möglichkeiten gibt diese auszubauen und eine ATi radeon 9800 reinzubauen oder ne Geforce 5600
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:23 - 08.12.2003

Hallo PCFreak,

Ist nicht möglich. Im Notebook werden Grafikchips fest auf der Hauptplatine verlötet. Karten werden nicht verwendet. In dem Fall hilft bestenfalls der Austausch einer Hauptplatine mit ATi Grafikchip.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:58 - 08.12.2003

Und was kostet so der spaß mit eine hauptplatine damit man aber auch 3d Spiele spielen kann?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:11 - 08.12.2003

Spaß ist gut..Du kannst die Kosten nicht mit denen eines "normalen Desktop ATX-Boards" vergleichen. Im Normalfall sind hier Preise bis zu 1000 Euro und mehr drin. In dem Fall lohnt es sich schon nach einem neuen Notebook umzuschauen und das alte zu verkaufen.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:22 - 08.12.2003

stimmt -- vergleichsweise superteuer, austausch lohnt meist nicht !!!!!

es sei denn du läßt dir das Ganze vom Weihnachtsmann schenken
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 15:46 - 10.12.2003

No geht nich wei es für notebooks andere grafikkarten jibt als für compis. und ick hab noch nie karten für notebooks gesehen also streich dass aus deinem Hirn

Seiten mit Postings: 1

- Neue Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Neue Grafikkarte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002000 | S: 1_2