GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Browserschutz
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:27 - 04.02.2012

hab jetzt vorrübergehend "Avira free Antivirus" auf dem PC

in der Freeversion bietet er keinen Browserschutz an, was bedeutet das genau?
LG
gilian
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:15 - 04.02.2012

Hallo gilian,
guckst Du hier, unten bei "Unterschiede zur kostenpflichtigen Variante".
Schönes Wochenende!
Carsten
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:18 - 04.02.2012

Das bedeutet, daß beim Hochladen der Webseiten der Browsers anfällig gegen Schadware jeder Art ist.
Also hast du deinem Fall keinen Schutz.

Fazit: Programm deinstallieren und eine andere Version von Avira o.ä. installieren.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:20 - 04.02.2012

Da kam mir der Carsten zuvor. Egal...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:26 - 04.02.2012

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:43 - 04.02.2012

Gili, Du kannst das Avira kaufen, für 1 , 2 oder 3 Jahre, je länger desto billiger. Ich nehme das immer für 2 Jahre und schätze den Support, die helfen sofort uind das ist Klasse und leicht zu bedienen.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 22:10 - 04.02.2012

ich nutze dieses Programm, weil kostenlos und umfassend (incl. Sandbox)
COMODO
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:16 - 05.02.2012

Ich benutze seit Jahren die kostenlose Version von AVAST und bin damit rundum zufrieden.
Es wird auch der Mailverkehr überwacht und eine Sandbox gibt es ebenfalls.

Aber da Du ja eine Lizenz von Kaspersky gekauft hast und sie nur wegen kurzfristiger Probleme vom Rechner verbannt hast, ist es wohl das Einfachste, wenn Du Dir Deinen Kaspersky wieder aktivierst!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:19 - 05.02.2012

Kaspersky ist wieder drauf
Danke für Eure Infos!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Browserschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Browserschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_2