GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kostenlso Telefonieren
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:06 - 06.12.2003

Gibt es irgendein Programm mit dem man kostenlos ins deutsch festnetz telefonieren kann oder wo anders?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:42 - 06.12.2003

ich glaube bei web.de kannst du bis zu 8 Minuten kostenlos ins nationale festnetz gehen. musst aber wohl oder übel werbung über dich ergehen lassen. international geht das mit nem messenger, oder bei www.go2call.com - über die verbindungsqualität kann ich dir da aber nichts sagen.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:33 - 06.12.2003

Ins Festnetz weiß ich nicht genau. Aber internet telefonie die sogar funktioniert zumindest mit DSL findest du unter:
http://www.planetskype.de/html/
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Kostenlso Telefonieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kostenlso Telefonieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003340 | S: 1_2