GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Anmeldebildschirm
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:07 - 06.12.2003

Also... Wenn ich den PC neustarte oder ausschalter und dann wieder starte kommt ganz normal dieser Xp Home Ladebildschirm dann kommt aber nicht wie früher die Willkommenseite sonder ich muss dort einen Benutzer erst auswählen um mich anzumelden, aber das ist sinnlos weil nur ich den PC benutzte und ich habe auch kein Passwort! Was kann ich machen das nur noch der WILLKOMMEN bildschirm kommt und das der Pc allein hochfährt ohne das ich EINEN benutzer auswählen muss?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:35 - 06.12.2003

Schau mal nach den Powertoys für Windows XP. Mit "Tweak UI für WinXP" kannst Du unter "Logon" einen bestimmten Benutzer beim Start auswählen..
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:38 - 06.12.2003

Geht das auch mit Style Xp
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:54 - 06.12.2003

Danke Fab4 habe es mit Tweak UI geschafft
Paganini
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 19:13 - 14.12.2003

Hallo,beim Starten des PC (W98)baut sich immer Lotus Smartsuite auf und verschwindet dann wieder,das dauert ewig.Wie kann ich das unterdrücken?

Seiten mit Postings: 1

- Anmeldebildschirm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Anmeldebildschirm
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003880 | S: 1_2