GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Drucken im Office Word
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 19:07 - 08.01.2012

Jedesmal wenn ich mit dem Office Word etwas drucken will, druckt er alles was ich vorher im Word gedruckt habe. Ich weiß nicht wo ich das raus nehmen kann
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:11 - 08.01.2012

Hast Du alles, was Du drucken willst, auf einer einzigen Seite oder werden auch Dokumente aus anderen Ordnern nochmal gedruckt?
Das hat garantiert nichts mir Word zu tun, sondern mit Deinem Drucker. Welcher ist es denn?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:14 - 08.01.2012

Dokumente aus anderen Ordner werden gedruckt-. Ich könnte den eh aus dem Fenster haun, der muckt nur noch rum. Ich habe einen HP ,aber jetzt keine Ahnung welchen. Ich werde mir nächstes Wochenende einen Neuen holen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:27 - 08.01.2012

Dann markiere doch einfach den Teil, den Du drucken willst und gib den Befehl: Markierung drucken.
Oder mache einen Klick auf die Seite, die gedruckt werden soll und klicke auf: aktuelle Seite drucken.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:30 - 08.01.2012

Habe ich auch schon gemacht, trotzdem druckt er alles was vorher schon gedruckt war. Ich kriege die Krise. Im Word zeigt er auch die 4 Ordner an und dann druckt er die auch jedesmal
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:31 - 08.01.2012

Wollte grade mal einen Screenshot machen, geht leider nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:34 - 08.01.2012

Schau doch bitte mal nach, ob sich noch Aufträge in der Warteschleife befinden. Die werden natürlich zuerst gedruckt.
Vielleicht hast Du aus Versehen mehrmals den Druckbefehl gegeben.
Die Aufträge aus der Warteschleife kannst Du löschen, wenn sie erledigt sind.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:20 - 08.01.2012

Ich habe jetzt eine Liste gefunden und die gelöscht, werde morgen mal probieren ob es das war. Bei Vista wusste ich wie man die Warteschleife löscht.
Danke Nubira !

Seiten mit Postings: 1

- Drucken im Office Word -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Drucken im Office Word
 



Version 3.1 | Load: 0.006721 | S: 1_2