GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ amanda
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:25 - 07.01.2012

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
amanda; Registrierungsdatum: 08.01.2009 - 21:23

[Link zum eingefügten Bild]

„Aller guten Dinge sind 3“ heißt es und inzwischen sind schon 3 Jahre vergangen,
seit amanda sich mit diesem Beitrag bei uns gemeldet hat:
Zitat:
Hallo lieber Moderator/in,

bin mir nicht sicher ob ich auf dieser Seite richtig bin. Verzeiht einem Neuling. Habe seit ca. 6 Wochen einen Amila Laptop der mit Vista läuft.
Leider hab ich damals vergeßen mir die Recovery cd zu erstellen.
Wie komm ich jetzt noch da dran.
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.


Inzwischen hat dieser Laptop das Zeitliche gesegnet, amanda hat es mit über 1000 Beiträgen zum Boardkönig gebracht und ist die ungekrönte Animations-Queen des Forums.
Zum Greenhorn-Jubiläum gibt es natürlich

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 06:58 - 08.01.2012
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:23 - 08.01.2012

Guten Morgen Amanda,
zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich und wünsche dir hier im Forum noch viele erfolgreiche Jahre.

mfg
fritz
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:44 - 08.01.2012

Liebe Amanda ich sage einfach mal

[Link zum eingefügten Bild]

für Deine tollen Bildchen und Animationen. Bleib ja noch laaaaaaaaange bei uns!!!!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:18 - 08.01.2012

Liebe Amanda,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem dreijährigen Boardjubiläum.
Du bist unverzichtbar geworden, denn mit Deinen wunderbaren Anis erfreust Du uns jeden Tag.
Dafür vielen Dank.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:48 - 08.01.2012

Zitat:
bin mir nicht sicher ob ich auf dieser Seite richtig bin.


[Link zum eingefügten Bild]

Ganz egal wo Du aufschlägst liebes einzelliges Panntoffeltierchen [Link zum eingefügten Bild] wichtig ist das Du zu uns gefunden hast und da biste auf jeder Seite richtig [Link zum eingefügten Bild]

Meiner Bildreporterin Gratulation [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:37 - 08.01.2012
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:16 - 08.01.2012

Vielen Dank für die lieben Wünsche 3 Jahre sind schnell vergangen und ich habe auch gelernt als Erstes eine Recovery CD zu erstellen-
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 21:47 - 08.01.2012

Herzlichen Glückwunsch Amanda, ein dreifaches: Hip Hip Hurra - weiter so.
[Link zum eingefügten Bild]

PS Ganz besonders für Dich
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 21:48 - 08.01.2012

PS Da war ich wohl zu schnell in meiner Eile: Das Birthday streichen wir ganz schnell
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:08 - 09.01.2012

wann lassen die endlich den Kuchen fallen

Seiten mit Postings: 1 2

- @ amanda -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ amanda
 



Version 3.1 | Load: 0.003859 | S: 1_2