GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Office Xp
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:40 - 05.12.2003

Ich habe folgendes Problem, wenn ich Microsoft Word starte kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler 1706. Setup kann die benötigten Dateien nicht finden.
Überprüfen Sie ihre Verbindung mit dem Netzwerk oder dem CD-ROM-Laufwerk. Um mehr über mögliche Lösungen für dieses Problem zu erfahren, sehene Sie bitte nach in C:\Programme\Microsoft Office\Office10\1031\SETUP.HLP.

Das habe ich dann auch gemacht aber dort steht nichts zu dem Problem. Wenn ihr euch fragt warum ich einfach nicht die CD rein schiebe! Ganz einfach Office Pro 2003 ist ausgeliehen vom Freund (ich bezahl nicht mehrere 100 Euro dafür) und ich habe die CDs zurückgegeben. Und mein Freund ist über das Wochenende weggefahren!
So was kann ich jetzt mach ich muss unbedingt was für die Schule schreiben Wordpad und Editor sind sch**** damit kann man nicht alle Schriftarten benutzten u.s.w. Bitte hilft mor ist wichtig! AH wenn ich auf OK drücken geht Word aus!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:19 - 05.12.2003

Hi,

Das sieht ohne die CDs wirklich übel aus..Fällt mir auch nix zu ein.

Ausser .. wie wäre es alternativ mit Star Office ? Ist wenigstens besser als WordPad.

Gibts vielfach kostenlos auf Heft CDs, bei Sun sogar den Download der 7.0 Suite. Ist glaube ich aber nur für Studenten und Schöler kostenlos.
(deutsch und mit 400 Seiten Handbuch)

Fab


redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 00:16 - 06.12.2003

Bei Winload gibts noch Open Office.
Ist kostenlos. Bürosoftware und dann Seite 4. Ist Ms Office kompatibel.
So als schnelle Hilfe.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Office Xp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Office Xp
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001145 | S: 1_2