GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:54 - 02.01.2012

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
julchri; Registrierungsdatum: 03.01.2006 - 12:47

[Link zum eingefügten Bild]

julchri mit dem fröhlichen Smilie im Avatar gehört inzwischen schon 6 Jahre zu den fleißigen Helfern im Greenhorn-Forum und sie ist der beste Beweis dafür, dass sich nicht nur die jüngere Generation mit dem Computer auskennt.
Mit ihren hilfreichen Ratschlägen konnte sie schon oft zur Lösung vieler Probleme beitragen.
Vielen Dank, dass Du bei uns bist und zu Deinem Jubiläum gibt es natürlich besonders

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:24 - 02.01.2012
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 02:51 - 03.01.2012
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:08 - 03.01.2012

Auch von mir herzliche Glückwünsche für die sechs erfolgreichen Jahre! [Link zum eingefügten Bild]

Immer weiter so...
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:07 - 03.01.2012
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:20 - 03.01.2012

Ui, vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Das hätte ich jetzt glatt übersehen.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:21 - 03.01.2012

Alles Liebe und Gute zum Jubiläum - mach mal weiter so - das funzt!

Töröööööööööööööööööööööö!

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:00 - 03.01.2012
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:16 - 04.01.2012

[Link zum eingefügten Bild] die Idee Dich mit Forumsspenden studieren zu lassen [Link zum eingefügten Bild]
war ein Volltreffer das muß man erst mal sacken lassen [Link zum eingefügten Bild]
Von Dir so mancher gute Rat
ließ sich selbst von [Link zum eingefügten Bild] umsetzen in die Tat
6 Jahre, das ist schon ein Ding [Link zum eingefügten Bild]
Dankeschön und Gratulation [Link zum eingefügten Bild]
obwohl ich schon nen Tag hinterher hink [Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß von gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:07 - 04.01.2012

Alles gute zum sechsten Jahrestag wünscht dir der asbacherbär
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:48 - 04.01.2012

Auch unserer julchri die sich in den 6 Jahren zu einem fleißigen und hilfsbereiten User hier entwickelt, hat
gratuliere ich zu ihrem Jubiläum.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ julchri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 



Version 3.1 | Load: 0.002728 | S: 1_2