GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Photofiltre unter Win 7
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 18:41 - 28.12.2011

Ich habe seit einigen Wochen Win 7 und seit dem stürzt mir mehrmals in der Woche das Photofiltre ab. Hat jemand auch das Problem?
Lausi ??
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:04 - 28.12.2011


Bei mir funktioniert Photofiltre unter Win7 völlig normal.
Allerdings mache ich auch nur ganz normale Bildbearbeitung.

Gruß Martin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:24 - 28.12.2011

Das ist ja auch nur Bildbearbeitung was ich mache und unter Vista ist zwar auch schon mal abgestürzt aber vielleicht 2-3 mal in 3Jahren. Das hier ist mehr als ärgerlich wenn man mitten in der Arbeit ist und noch mal von vorne anfangen kann
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:03 - 28.12.2011


Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das an Win7 liegt.

Gruß Martin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:06 - 28.12.2011

Ich werd den morgen mal runter schmeißen und neu drauf ziehen

Seiten mit Postings: 1

- Photofiltre unter Win 7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Photofiltre unter Win 7
 



Version 3.1 | Load: 0.003112 | S: 1_2