GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Was ist das?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:41 - 03.12.2003

Also bei meinem Freund tritt folgendes Problem auf: Wenn er den PC startet läuft der BootScreen an und dann kommt eine Fehlermeldung die ich zu erst für einen Witz hielt! Die Dateien ati345dge.dll und server.dll haben in Windows/system32/ini/files/boots/secure/norton.exe einen schwerwiegenden Fehler verursacht! Dann läuft nicht mehr er muss den PC komplett aus der Steckdose ziehen! Was ist das für ein sche***???? Das gibt es doch nicht oder?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:43 - 03.12.2003

Achso er hat WIN Xp Pro, 1,8 Ghz
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:25 - 04.12.2003

da hat Norton mal wieder Finger im Spiel. Seit wann hat er denn den Ärger beim Booten ?

Versucht es mal mit der Systemwiederherstellung !!

testweise mal Norton Security runterschmeissen



PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:45 - 05.12.2003

Also er hat Norton installiert beim nöchsten start funktioniert es nicht mehr! Wie soll er den die Systemwiederherstellung machen wenn er den PC nicht starten kann
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:21 - 05.12.2003

wenn xp nicht mehr will scheints die registry zerschossen zu haben.

schau mal hier .. evtl. hilfts dir.http://home.pages.at/chemikers-home/REPARATUR.html
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:06 - 05.12.2003

kurz.. Nach dem BIOS SCreen F8 drücken > als Startoption "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration" auswählen. XP startet dann mit der letzten Konfig ..

ansonsten musst du die Wiederherstellungskonsole bemühen - siehe Link von fab
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 15:58 - 10.12.2003

Falls dein Freund eie Partition auf seinem Rechner hat und seine wichtigen Dateien auf der hat wo nicht WinXP ist dann wär es am einfachsten zu formatieren!

Seiten mit Postings: 1

- Was ist das? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Was ist das?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001893 | S: 1_2