GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Film
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:41 - 03.12.2003

Ich habe von meiner Sony MINIDV Kamera ein Film auf mein PC kopiert. Der Film ist nun in WMA format habe ihn dann mit nero VCD gebrannt. Der film wurde encodiert aber er läuf trotzdem nicht auf unserem DVD PLayer obowhl er SVCD und VCD abspielt aber auf dem PC läuft der Film! Was kann ich machen damit er auf dem Player läuft?
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 20:09 - 03.12.2003

eine video cd sollte eigentlich auf jedem player spielbar sein. hast du standardgemäße CD erzeugen und CD-I Anwendung in nero gewählt ? im Feld Kodierungsauflösung muss das PAL Format verwendet werden. Hast du beim ziehen der videodatei in das projektfenster eine Fehlermeldung erhalten ? Dann könnte es beim codieren Probleme gegeben haben. Läuft die CD denn in einem anderen Player ?

ansonsten könnte ich mir noch den rohling als fehlerquelle vorstellen. hast du mal einen anderen hersteller versucht <?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:00 - 03.12.2003

Danke es hat funktioniert!

Seiten mit Postings: 1

- Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Film
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003177 | S: 1_2