GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fotos in Film umwandeln
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 10:37 - 17.12.2011

Gibt es eine Software, mit der man aus Einzelfotos Filme machen kann und eine oder gar dieselbe, mit der man aus zwei Filmen einen 3-D-Film machen kann?


Gruß Peng
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:04 - 17.12.2011

Hallo,

was für ein Betriebssystem hast Du denn?
Das geht schon mit dem Movie-Maker, der bei XP schon auf dem PC ist.
Bei Win7 kann man ihn nach Registrierung benutzen oder runter laden. Kostenlos natürlich.
Mit dem 3D Film weiß ich es leider nicht.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:42 - 17.12.2011

Merci. Mit MovieMaker habe ich noch nie gearbeitet. Muss ich mir mal anschauen. Ich hab' auf einer Festplatte XP, auf der anderen Windows 7.

Vielen Dank!

Seiten mit Postings: 1

- Fotos in Film umwandeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fotos in Film umwandeln
 



Version 3.1 | Load: 0.002140 | S: 1_2