GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit der instalation
 


Autor Mitteilung
Teufel
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 23:56 - 02.12.2003

Hallo, grüße alle mal aus Köln.
wer kann mir weiter helfen, hatte vor einer woche meinen Computer von der Reparatur wieder geholt, jetzt wolte ich die Brennsoftw. Nero instalieren,da kam die fehler meldung dass EXE instaliert werden muß.bzw das kein EXE vorhanden ist. Nun meine Frage, wie bekomme ich und wo kann man es herrunterladen.
besten dank im vorraus.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:02 - 03.12.2003

Hi,

Ja, da ist die Frage welche .exe ..
Wie ist denn die genaue Fehlermeldung ?

Ich würde mal beim Händler anrufen und ihm das Problem schildern.

Steve
Teufel
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 13:08 - 03.12.2003

Danke für deine Antwort.... genaue Fehlerbeschreibung ist nicht zuersehen. Werde mal bei dem Händler ( Saturn ) nachfragen. Denn ich habe auf Computer.de mal nachgeschaut...... EXE ohne ende. da kommt ja keiner mit klar, ich jedenfals nicht....fg
Nochmal danke
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:25 - 03.12.2003

Hi,

Mach das... Saturn Köln ?? Oje ... habe da auch so meine einschneidenden Erfahrungen mit gemacht. Poste mal wenn du eine Antwort von denen hast. Würde mich interssieren wie der Service dort mittlerweile ist

Steve

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit der instalation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit der instalation
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001694 | S: 1_2