GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Druck \"Lexmark\"-Fotodrucker
 


Autor Mitteilung
Mammusch
registriert

Beiträge: 23


Gesendet: 21:42 - 02.12.2003

Weiß jemand, wo bei diesem tollen Drucker die sog. "Werkseinstellung" wie z.B. beim HP ist? Drucke über Word druckt er die roten Objekte in brauner Farbstellung bei neuer Patrone.
Mammusch
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:44 - 03.12.2003

Könntes du es genauer ausdrücken!
Mammusch
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 19:14 - 08.12.2003

Ich versuche es: also, Drucker neu, Patrone neu, Druckauftrag für ein Foto mit relativ viel Rot, es erscheinen aber die roten Felder aus dem Foto nur in Braun, alle anderen Farben werden in Echtfarben gedruckt und wiedergegeben. Meine Frage, ob man evtl. eine Möglichkeit findet, die werksseitige Einstellung konfigurieren (für korrekte Farbe) kann. Besser kann ich es leider nicht erklären. MfG Mammusch
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:50 - 08.12.2003

Hallo..

Verstehe ich das richtig ...es handelt sich um einen neuen Drucker ?? Also, unabhängig davon das ich von lexmark Druckern nicht viel halte ( persönliche Meinungsfreiheit ) solltest du das Teil ungehend reklamieren, wenn du Probleme in der farbechtheit siehst. Möglich das der Druckkopf nicht richtig arbeitet, und das darf bei einem neuen Gerät nicht passieren...

( treiber, Original patronen.. hast du ja denke ich richtig installiert... )

Seiten mit Postings: 1

- Druck \"Lexmark\"-Fotodrucker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Druck \"Lexmark\"-Fotodrucker
 



Version 3.1 | Load: 0.004718 | S: 1_2