GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit der Laptop Tastatur
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:15 - 02.12.2003

Also ich hatte so ein kleines Problem mit meiner Tastatur nämlich waren die ganze Buchstaben und Zahlen komplett verdrecht wenn ich ein J gedrückt habe kam ein 0 u.s.w als ich dann aber Alt+CapsLock drückte ging wieder alles! Wie kam das zu stande?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:23 - 02.12.2003

Hi,

Auch keine Ahnung. Aber wenns wieder läuft... Ich weiss gar nicht wie viele Shortcuts es gibt. Hast du mal die Tastaturzeichen geändert ? Mit der CapsLock+Alt läßt sich afaik die Tastatur verändern.
Hast du WindowsXP ? Dann klick mal auf Start>Ausführen und gib %windir%\help\keyshort.chm ein.

Fab

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit der Laptop Tastatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit der Laptop Tastatur
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001958 | S: 1_2