GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:06 - 08.12.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
caboehmer; Registrierungsdatum: 09.12.2004 - 17:18

[Link zum eingefügten Bild]

Vorhang auf für unseren Carsten, denn er kann heute sein 7-jähriges Jubiläum bei den Computer-Greenhörnern feiern!
Vielen Dank für deine zahl- und hilfreichen Beiträge; ich hoffe, dass Du uns auch weiterhin mit Deinem Wissen unterstüzt!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 22:31 - 08.12.2011

Hallo Carsten,
ich gratuliere dir zu deinem "Jubiläum" und hoffe, dass du hier noch fleissig weiter machen wirst.
mfg
fritz
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 05:26 - 09.12.2011
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:55 - 09.12.2011

Weiter so Carsten und Danke für die hilfreichen Ratschläge.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:54 - 09.12.2011

Herzlichen Glückwunsch Carsten für das 7jährige Jubiläum.
Ich hoffe, dass Du uns noch seeeehr lange mit Deinen guten Ratschlägen zur Seite stehst.[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:47 - 09.12.2011

...und so alterst Du dahin Carsten
Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Lieben Gruß von gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:05 - 09.12.2011
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 16:49 - 09.12.2011

Hallo Carsten

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - weiter so!

Gruß, Arielle
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:28 - 10.12.2011

Herzlichen Glückwunsch caboehmer zu deinem siebten Jahr hier bei uns Greenhörnern
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:41 - 10.12.2011


Hallo Carsten, liebes Helferlein,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.

Gruß Martin
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:38 - 10.12.2011

7 Jahre und noch kein bisschen weise
Ich habe immer mehr den Eindruck, daß ich mir nun doch mal Windows 7 zulegen muß, damit ich hier wieder mitreden kann. Mein geliebtes (und immer noch tadellos funktionierendes) XP ist wohl immer mehr Aussenseiter...

Vielen Dank für die Glückwünsche und auf die nächsten 7 Jahre!
LG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- @ caboehmer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 



Version 3.1 | Load: 0.004457 | S: 1_2