GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage..
 


Autor Mitteilung
JimPanse
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 21:58 - 01.12.2003

arbeite gerade an der hp www.orgelbau-link.de.vu (ned lachen, is erst der entwurf vom entwurf des entwurfes :D) und habe folgendes Problem. Wenn ihr euch zum Beispiel die Startseite oder die Firmengeschichte anschaut, dann sind text, bild e.t.c in der mitte...wenn man das ganze jetzt allerdings ausdrucken will (schaut mal Druckvorschau), dann verschiebt sich alles und es is ned zu gebruachen. wisst ihr ob ich da was machen kann?
habe früher mim dreamweaver gearbeitet (da kein Problem), aber jetzt mim net objekts fusion is das problem da! plz help THX
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:43 - 02.12.2003

Hi,

Sieht doch ganz gut aus die Seite !

Hast du mal so versucht : Datei ->Druckvorschau->Seite einrichten->drucken

Steve
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:54 - 02.12.2003

was meinst du mit "verschiebt sich alles" ?

Kannst die Seite auch in Word kopieren und dort ausdrucken.

oder markieren, Datei > Drucken , nur markierte Bereiche ausdrucken

Bist du Orgelbauer ?

Fabian
JimPanse
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 19:06 - 02.12.2003

ne orgelbauer is mein onkel und ich mach die HP ! Das was ihr gesagt habt hab ich meinem Onkel auch gesagt und er hat folgendes geantwortet: Leute die ev. gedenken eine Orgel zu kaufen haben ABSOLUT keine ahnung von PCs und checken das nicht...er meinte er hat schon erfahrungen gemacht ...
ping of dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 19:22 - 02.12.2003

das verstehe ich nicht - ne orgel ist doch wesentlich schwerer zu bedienen als ein pc - glaube ich doch zumindest ...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:16 - 02.12.2003

hab mal eine Kirchenorgel näher betrachtet. Jaja...

Die hat auf dem Bodem so viele "Pedale" das ein Tausendfüsser seinen Spaß hätte Da käme ich nur mit Knoten in den beinen wieder raus...

Steve - der keine einzige Note lesen kann
JimPanse
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 22:20 - 02.12.2003

@ping: naja die frage ist...könntest du einfach so die noten die du vor dir siehst spielen...? so wird der der das bild vor sich sieht ned so einfach ausdrücken können!

Seiten mit Postings: 1

- Frage.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage..
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002949 | S: 1_2