GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Forenbeiträge tauschen oder löschen
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


Gesendet: 14:31 - 02.12.2011

Hallo liebe Greenys.
Besteht, natürlich nur theoretisch, die Möglichkeit Beiträge einzelner Mitglieder eines Forums, wie dem hiesigen, auf dem eigenen PC unkenntlich zu machen oder durch einen Banner (z.B.:Was hier steht willst du nicht lesen) incl. Avatar auszutauschen?

Gili, tröste mich, aber was zuviel ist, ist zu viel!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:01 - 02.12.2011

Da ist nix zu machen, wenn ein Selbstdarsteller mal die Bühne betreten hat kannste ihn nicht mal mehr mit den Brettern die die Welt bedeuten erschlagen [Link zum eingefügten Bild]
DoVo, da ist nix mit trösten, brauch selbst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:29 - 02.12.2011

Zitat:
wie dem hiesigen

DoVo, das hiesige meinst Du ja nicht explizit, muß man betonen !

Naja und sonst, schon [Link zum eingefügten Bild] nix gefunden
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 16:13 - 02.12.2011

Jep, das stimmt schon, Gilimaus
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:24 - 02.12.2011

Lieber Donnervogel - sowas funktioniert nicht.
Du musst alles nehmen, wie es kommt und wenn Du einzelne Beiträge oder Unterforen nicht lesen möchtest, kannst Du sie doch ganz einfach ignorieren.

Die reale Welt ist bunt, auch im www tummeln sich viele Leute, die man ja nicht alle lieben muss, aber durchaus akzeptieren kann. Schließlich kann man ja nicht jeden mögen, den man im Leben trifft, aber es wäre doch auch stinklangweilig, wenn überall nur Friede-Freude-Eierkuchen wäre.

Also geh Deinen Weg auch wenn das Wetter mal unfreundlich ist und freue Dich, wenn ein paar Schritte weiter wieder die Sonne scheint!

Nubira
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 16:39 - 02.12.2011

Zitat:
sowas funktioniert nicht.
Du musst alles nehmen, wie es kommt


Die Menschheit hat soviel erfunden, Auto, Rakete, Telefon...
Es fliegen Menschen ins Weltall, aber einen Forum-Blocker soll es nicht geben?
Ich glaube es nicht. Besser: Ich will es nicht glauben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:54 - 03.12.2011

Hallo Donnervogel,
erstens gebe ich Nubira und Gilian Recht,
einfach links liegen lassen, lebt sich ruhiger

aber

Zitat:
sowas funktioniert nicht.
Du musst alles nehmen, wie es kommt



stimmt dann doch nicht so ganz!

Du könntest es ja vielleicht mal mit Greasemonkey versuchen, vorausgesetzt du nutzt den Firefox.

Bei userscripts.org kannst du eventuell Skripte für dein "Problem" finden!

Ob du damit ins Weltall fliegen kannst weiß ich nicht
aber einen Versuch ist es wert, vielleicht klappt es ja!?
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 17:43 - 03.12.2011

Sascha, mein Junge, komm an mein Herz!
Wenn das klappt...
Bitte gedulde dich etwas, bis ich über den Erfolg oder Nichterfolg berichten kann, ich kann nicht viel Englisch, habe aber jemanden an der Hand. Und der muß dafür etwas Zeit haben.
Einstweilen: HERZLICHEN DANK für den Lichtblick!!!
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 21:42 - 05.12.2011

Und er hatte Zeit und schrieb mir ein Script!
Hier kann ich ihn, bzw. seine Anfragen, lesen, drüben ist er wegradiert!

Vielen Dank, Sascha! [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Forenbeiträge tauschen oder löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Forenbeiträge tauschen oder löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.002376 | S: 1_2