GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neustart funkioniert nicht
 


Autor Mitteilung
GnPlnr
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 12:03 - 01.12.2003

Bei Neuinstallation von div. Programmen startet der PC bei Eingabe von PC Neustarten nicht. Der PC schaltet nur den Bildschirm aus , fährt aber nicht runter und startet auch nicht neu. Wer kann helfen ??
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:08 - 01.12.2003

du hast auch einen Thread eröffnet wegen der plötzlich fehlenden Partitionen ! - In Kombi mit dem Problem tippe ich fast mal auf eine defekte Platte ( könnte zumindest sein) Hast du mal scandisk laufen lassen ?

Kannst du die Platte testweise an einen anderen Rechner hängen ?

Fabian
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:11 - 01.12.2003

tippe eher mal darauf das dein Versuch Windows aufzuspielen ( siehe letzten Thread) schief gegangen ist !!

brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 17:12 - 01.12.2003

Klar, nochmal Windows runterschmeißen und neu aufspielen, und zwar auf eine eigene Partition.

Seiten mit Postings: 1

- Neustart funkioniert nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neustart funkioniert nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001310 | S: 1_2