GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Pationierte Laufwerke verschwunden
 


Autor Mitteilung
GnPlnr
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 09:22 - 01.12.2003

Nach überspielen des Betriebssystems 98 ME sind bei mir alle meine Laufwerke d-e-f-g die ich mir dem Pationsmanger erstellt habe und voll Daten sind verschwunden. Beim Hochfahren zeigt mir der PC eine 80 Gigabyt Festplatte an, im Arbeitsplatz und der Systeminfo aber nur Laufwerk C mit 5 Gigabyt an. Wie kann ich die auf die anderen Laufwerke wieder zugreifen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:56 - 01.12.2003

Hi,

Welchen Manager nutzt du denn ?
Tipp: Installiere den Partition Manager (ältere Versionen gibts zumeist kostenlos auf Heft CDs) und lass dir alle Partitionen anzeigen.,

Was meinst du mit Überspielen ( Update oder Vollversion auf Format c ??)

Fabian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:58 - 01.12.2003

ach ja.. geht glaube ich auch mit pc inspector file recovery -
GnPlnr
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 17:00 - 01.12.2003

ich habe das Betriebssystem 98ME auf die vorhandene Version überspielt.
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 17:22 - 01.12.2003

Hallo ..

Was hast du genau ? 98 oder ME auf welche Version ? Bitte etwas genauer.

das "drüberwurschteln" vom OS bringt fast immer Ärger ! Kann dir ein Lied davon singen. Format c: / und Windows frisch installieren ..


GnPlnr
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 10:59 - 02.12.2003

ich habe Windows 98 ME - Vollversion- auf die bereits vorhandene ME - Vollversion draufgesetzt.

vielen dank nochmal an alle für euer interresse. wie ihr bestimmt bereits gemerkt habt bin ich computeranfäber und für jede hilfe dankbar
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:37 - 02.12.2003

Vielleicht es noch möglich mit spezieller Software( wurde ja bereits gepostet) die Partitionen wieder sichtbar zu machen.

Ansonsten formatieren und Windows neu drauf.

Es klang aber schon mal an... in Anbetracht deines 2. threads... Festplatte auf beschädigten sektoren prüfen !!

Steve

Seiten mit Postings: 1

- Pationierte Laufwerke verschwunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Pationierte Laufwerke verschwunden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004400 | S: 1_2