GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Samsung Galaxy S2
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 16:50 - 25.11.2011

Moin moin,
ich wollte mal nach fragen ob hier jemand das Samsung Galaxy S2 hat und ob derjenige damit zufrieden ist.

Ich habe gehört das manche damit Probleme haben.

Könnt ihr mir da was mitteilen.

Und dann wollte ich wissen wie dieses Gerät sonst so im Altgasgebrauch ist?

Ist es wirklich so hervorragend wie es angepriesen wird?

Bitte doch mal um ein Used feedback.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:29 - 26.11.2011

Hat den keiner so ein Ding hier
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:53 - 26.11.2011

Ich habe was Ähnliches, aber nicht von Samsung. Sonst würde ich gerne darüber berichten.
Es gibt jede Mange im Netz an Beurteilungen, vor allem bei Amazon. Die sind aber mit Vorsicht zu genießen.
Fundiert und sehr aussagefähig ist aber das hier:
Testberichte von inside - handy.de.
Bei denen haben sich meine Erfahrungen voll bestätigt.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:04 - 26.11.2011

Nchtrag:
Wenn Du bereit bist, noch 250€ drauf zu legen, dann gibt es ( für mich ) nur eine Wahl:
Apple iPhone 4 16GB (EU) weiß von Apple.
Ohne Vetrag.
Das reicht völlig. Brauchst dann nicht auf das 4s auszuweichen.
Kann man allerdings auch bei O₂ mit einem 2-Jahresvertrag bekommen.( iPhone inklusive )
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:05 - 26.11.2011

...falsch dargestellt. Ich meinte O2
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 22:40 - 26.11.2011

Der Link von Gotti führt zum falschen Handy, den Test zum S2 findest du hier:
http://alatest.de/topbar/24633147/50308/?ref=http%3A%2F%2Fsamsung.de%2Fde%2FPrivatkunden%2FMobil%2FMobiltelefone%2Fklassischehandys%2Fsamsungs5230%2FGT-S5230LKADBT%2Fdetail.aspx%3Fatab%3Dreviews

Im Internet sind viele sehr positive Berichte zum S2 zu finden.
Mir war es allerdings zu teuer, deshalb habe ich habe mir vor einigen Monaten die neue Version des Vorgängers, das Galaxy S Plus von Samsung, gekauft. Bin damit bisher sehr zufrieden, und das S2 soll ja noch besser sein.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:40 - 27.11.2011

Zitat:
Der Link von Gotti führt zum falschen Handy,
Stimmt, gut aufgepaßt!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 15:28 - 27.11.2011

Hallo ihr beiden,
erst mal danke für eure Postings,
aber wenn ich eure Links anklicke komme ich immer zum Test des Samsung S5230 Star

Tests habe ich eigentlich schon einige gelesen,ich wollte auch mal vom einfachen User eine Meinung zum alltäglichen Gebrauch des Gerätes haben.

Denn ich habe schon des öfteren gehört das der ein oder andere Probleme mit diesem Geräte hat.

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 15:34 - 27.11.2011

Zitat:
Wenn Du bereit bist, noch 250€ drauf zu legen


Eigentlich nicht.

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:53 - 27.11.2011

Zitat:
Denn ich habe schon des öfteren gehört das der ein oder andere Probleme mit diesem Geräte hat.
Das wirst Du immer haben. Fakt ist: Das von Dir favorisierte Smartphone hat enorme Stückzahlen hinter sich und sich hunderttausendfach bewährt. Dies wird auch in den überaus positiven Beurteilungen manifestiert.
Ansonsten gehe doch einfach mal auf die website vom Samsung Forum.Da werden Sie geholfen...
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:11 - 27.11.2011

Danke Dir für diesen Link Gotti,
werde dort mal vorbei schauen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Samsung Galaxy S2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Samsung Galaxy S2
 



Version 3.1 | Load: 0.002273 | S: 1_2