GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Bilder lassen sich nicht verschieben
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 11:08 - 20.11.2011

Ich kriege geleich einen Schreianfall.
Ich möchte in den Ordner meine kleinen Bildchen und Avatar verschieben, anders anordnen.. Nur die lassen sich nicht verschieben. Bestimmt wieder irgendwo eine Einstellungssache.
Hiiiiillllffffeeee!!
Neues Läpi, neues WIN7!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:13 - 20.11.2011

Amanda, schreib doch mal genauer, was Du machen möchtest...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:45 - 20.11.2011

Du musst sie ja nicht verschieben, sondern kannst sie auch kopieren und in dem anderen Ordner wieder einfügen.
Wenn das klappt, kannst Du beim alten Ordner auch "ausschneiden" wählen und im neuen Ordner dann wieder "einfügen".
Aber denke dran: beim Kopieren kannst Du die Bilder sooft Du willst wieder irgendwo einfügen - beim Ausschneiden aber nur einmal.
Genauso wie bei einem Bild aus Papier.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:51 - 20.11.2011

Ich kann auch keine Ordner verschieben
unter Ordnerfreigabe kommt folgendes Bildchen "freigegeben für Niemand" , dann klappt sich ein anderes Fenster auf und da kann man eingeben für wen man freigeben möchte. Aber das klappt nicht
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:52 - 20.11.2011

Nubsi ich möchte die Bilder sortieren so wie ich sie brauche , ging vorher ja auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:03 - 20.11.2011

Schau bitte mal >HIER<.
Da erfährst Du, wie es bei Windows 7 ist und wie Du die Einstellungen verändern kannst.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:06 - 20.11.2011

Dann ist ja alles klar. ICH KÖNNTE K....
Dieses Windwos 7 regt mich so auf. Da hätte ich ja lange suchen können
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:49 - 20.11.2011

Hallo,

nur mal eine frage warum muss man Bilder in einem Ordner Sortieren können ;)?

Nummeriere Sie entsprechend der wunsch Sortierung und schon ist alles schön.

MfG Roter Drache
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:23 - 20.11.2011

Wenn ich jetzt verschiedene Sachen runter lade. Kleider, Möbel, Schuhe usw. dann möchte ich nactürlich die Schuhe zusammen haben und die Möbel alle zusammen, sonst muss ich ja ewig suchen. Ich brauche diese Sachen für meine Animationen
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 21:02 - 20.11.2011

Huhu amanda,

mh ok und die Sachen dann in Ordner sortieren?

Vielleicht bringt das ja mehr Übersicht.

Oder mit Adobe Bridge arbeiten ;)) - kleiner Scherz

MfG Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:18 - 20.11.2011

Amanda, Du legst einfach einen Ordner an und nennst ihn ENTWÜRFE ANI
Diesen (noch leeren) Ordner öffnest Du und legst darin jede Menge neue Ordner (also Unterordner) an und die nennst Du dann KLEIDER und MÖBEL und SCHUHE und KÖPFE und und und....

Bei mir gibt es über 200 Bilder-Ordner, in denen zum Teil über 30 Unterordner sind und ich finde auf Anhieb alles, was ich suche.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Bilder lassen sich nicht verschieben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Bilder lassen sich nicht verschieben
 



Version 3.1 | Load: 0.002990 | S: 1_2