GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Françoise
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:08 - 19.11.2011

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Françoise; Registrierungsdatum: 20.11.2005 - 09:21

[Link zum eingefügten Bild]

Franzis Hauptbeschäftigung ist im Moment die Buchhaltung und da ist sie gerade dabei,
sich auf eine Prüfung bei der IHK vorzubereiten.
Zitat:
Die VHS ist allerdings der Hammer. Ich unterdrücke inzwischen regelmäßig jeden Samstag meinen Fluchtinstinkt und bin inzwischen kurz davor, die degressive Abschreibung in depressive umzubenennen

Zum Glück macht wenigstens der Computer im Moment keine Probleme und da reicht es völlig aus, wenn sie sich um die Sicherheit ihres web.de-Email-Accounts Sorgen macht.

Zum Jubiläum im Computer-Greenhorn-Forum gibt es heute mit garantierter Sicherheit

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:42 - 20.11.2011

Gratulation! muß ich da doch ganz schnell sagen [Link zum eingefügten Bild]
...und was du da so um die Ohren hast
letztendlich sicher auch gut schaffst [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:38 - 20.11.2011
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:01 - 20.11.2011

Hallo,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich.
mfg
fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:01 - 20.11.2011

Toll Franzi!
6 Jahre bei den Greenys, meine herzlichsten Glückwünsche

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:15 - 20.11.2011
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 12:21 - 20.11.2011


Auch von mir, ganz kurz und knapp ....

Herzlichen Glückwunsch, liebe Franzi !

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:33 - 20.11.2011
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:56 - 21.11.2011

Hallo ihrs!

6 Jahre, das ist ein Ding. Ich danke euch für die Glückwünsche. In letzter Zeit hab ich mich hier ja ziemlich rar gemacht. Ich wills ja nicht beschreien, aber mein PC funzt derzeit wirklich gut. Mein Problem ist aber auch, dass ich derzeit zu nichts mehr Zeit habe, nicht mal mehr zu meinen Hobbys Nähen und Stricken. Eigentlich bräuchte ich 48h-Tage.
Genug gemiemelt. Ich freue mich zumindest, dass das Forum noch so ist wie früher und freue mich auch sehr, den Martin mal wieder zu sehen bzw. zu lesen.

LG und danke nochmals
Franzi
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:00 - 21.11.2011

Liebe Franzi,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Hauptsache, Du kommst ab und zu mal hier rein.[Link zum eingefügten Bild]
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 00:10 - 22.11.2011

und nochmal 6 jahre geil! glückwünsche !

Seiten mit Postings: 1

- @ Françoise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Françoise
 



Version 3.1 | Load: 0.003031 | S: 1_2